Das sind wir

Verschiedenheit ist was uns verbindet

Wir haben diesen Blog als Projekt in der Lehrveranstaltung E-Marketing gewählt, da wir als berufsbegleitende Studenten genau wissen, wo manchmal der Schuh drückt.

Wir, das sind Tarik, Sandra und Boris. MEB Studenten im 4. Semester.

  • Boris

    Boris Grurl

Mit seinen 36 Jahren einer der älteren Studenten in unserem Studiengang. Bringt dementsprechend Lebens- und Berufserfahrung mit. Ist der Einzige unter uns, der sich mittels Studienberechtigungslehrgang für die FH OÖ in Steyr qualifiziert hat. Er kann euch darüber also die besten  Tipps geben. Abseits des Studiums ist Boris mit seiner Familie (3 Töchtern) sowie in seinem Beruf im technische Außendienst zeitlich gut ausgelastet 😉

  • Tarik

    Tarik Balihodzic

Und jetzt anders rum. Mit seinen 22 Jahren der jüngste Herr in unserer Runde. Bringt dementsprechend frischen Wind mit. Er ist Absolvent der Handelsakademie und fast schon ein kleiner „Experte“ was das Aufnahmeverfahren betrifft. Naja, er hat eben zwei Versuche gebraucht.
Außer dem Studium beschäftigt ihn ein Job als Kaufmännischer Trainer. Wofür er aber immer Zeit finden wird:
Freunde und Autos 😉

  • Sandra

Sandra Fischl

Hinter jedem Team sitzt ein kluger Kopf. Die Gruppen-Mami ist organisatorisch ein Ass. Mit ihren 31 Jahren hat bereits eine erfolgreiche berufliche Karriere vorzuweisen, war in verschiedenen Branchen als Assistenz der Geschäftsleitung und im Marketing tätig, verzichtete aber nie nebenher auf ihre Weiterbildung: Diplomierte Fachwirtin in Marketing & Management, sowie in Mediengestaltung & Design und nun das Studium in Marketing & Electronic Business.

BB heißt bei ihr nicht berufs, – sondern babybegleitend 😉 – ihr Mann und ihre kleine angehende „Studentin“ stärken ihr dabei den Rücken. Das Resultat: bis jetzt problemlos durch das Studium marschiert.
Worauf sie aber besonders wert legt: mit Leidenschaft Vollzeitmami zu bleiben & den Humor nicht zu verlieren. 🙂

Willst mehr über uns erfahren und immer am Laufenden sein, dann melde dich für den fh-inside Newsletter an!