Tag der offenen Tür an der FH OÖ am Campus Steyr

AM FREITAG, 22. MÄRZ 2019 VON 9 BIS 18 UHR 

Wie auch schon die letzten Jahre findet auch heuer der sehr informative Tag der offenen Türe an der FH OÖ in Steyr statt.

Ich selbst habe  vor meinem Studium diesen Tag  genutzt um mich über die diversen Studiengänge und den Ablauf an der FH OÖ in Steyr zu informieren, und kann euch diese Chance nur ans Herz legen. Bei mir gab dieser Tag den entscheideneten Impuls um mich für einen Platz im Studiengang MEB – Marketing und Electronic Business zu bewerben.

Nun nutze ich die Gelegenheit um euch meine Erfahrungen direkt beim Tag der offenen Tür weitergeben zu können. Also Infos aus erster Hand für euch. 😉

Da wir am frühen Nachmittag eine Klausur haben, sind die fh-insider nur von 09.00 bis 12.00 für euch da. Aber auch die Kollegen am Nachmittag können euch viele Interessante Einblicke in das Leben eines FH Studenten geben.

Egal ob Studieninhalte, Jobaussichten, Berufspraktika oder Auslandssemester die Studierenden und Lehrenden beraten euch gerne beim Tag der offenen Tür am FH OÖ Campus Steyr.

Das wird  euch am Campus Steyr geboten:

  • Beratung durch Lehrende und Studierende
  • Info-Vorträge zu den Bachelor- und Masterstudien am FH OÖ Campus Steyr
  • Campus-Rundgänge
  • offene Lehrveranstaltungen
  • Fachvorträge/Workshops
  • u.v.m.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Weitere Tipps und eine Übersicht aller berufsbegleitenden Studiengänge findest du hier.

Wir sehen uns am Campus Seyr!

bis bald, deine fh-Insider 

Du hast noch offene Fragen oder möchtest wissen welche Probleme im Studium es geben könnte, die du gleich von vorneherein vermeiden kannst?

Dann mail uns und trag dich gleich hier für unseren Newsletter ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.