Verbesserungen am Campus

Ich allein kann doch die Welt nicht ändern, sagt die ganze Welt. -vielleicht nicht die Welt aber den Campus schon!

 

Wo viele Menschen sind, wird es auch immer ein paar Problemchen oder Verbesserungen geben.  Und um diese nimmt sich der Servicedesk der FH-Steyr an!

Funktioniert in einem Raum die Klima nicht? Sind die Stühle im Hörsaal defekt?  Fehlt euch sonst was? Traut euch und nennt Dinge des Alltages die es zu verbessern oder ergänzen gilt.

Einen Link zum Service der FH-Steyr findet ihr  hier

Diese Punkte sind aktuell in Bearbeitung:

  • Erweiterung Sitzmöglichkeiten für Studierende
    Die Sitzmöglichkeiten im Foyer Altbau wurden um 20 Sitzplätze erweitert – es stehen nun im Foyer Altbau rd. 80 Plätze zur Verfügung. Weiters wurden für den Außenbereich neue und zusätzliche Sitzmöglichkeiten bestellt, die voraussichtlich noch vor Weihnachten aufgestellt werden können.

 

  • Nutzung von Seminarräumen/Hörsälen/EDV-Räumen
    Wir dürfen weiters nochmals darauf hinweisen, dass es möglich ist, auch die Seminarräume/Hörsäle/EDV-Räume für studentische Zwecke (Gruppenarbeiten etc.) außerhalb von Lehrveranstaltungen zu nutzen. Eine entsprechende Überprüfung der Verfügbarkeit bzw. Reservierung ist über LEVIS unter Stundenplan > Verfügbarkeit > Räume möglich.

 

  • Hörsaalbestuhlung
    Die Hörsaalbestuhlung wurde von unserer Haustechnik kontrolliert und etwaige Mängel behoben.

 

  • Erweiterung Steckdosen in den Seminarräumen
    In den Seminarräumen werden in den nächsten Wochen Boxen mit Stromverteiler/Verlängerungskabel aufgestellt, welche sie im Rahmen der Lehrveranstaltungen verwenden können. Wir ersuchen schon jetzt, die Stromverteiler/Verlängerungskabel nach Nutzung wieder in die vorgesehenen Boxen zurückzugeben.

 

  • Infobüro – jeden ersten Samstag im Monat geöffnet
    Mit Beginn Dezember 2018 bis einschließlich Juni 2019 wird das Infobüro jeweils am ersten Samstag im Monat von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet bzw. besetzt sein. (Pilot-/Probebetrieb)
    Die betreffenden Samstage sind: 1. Dezember 2018, 12. Jänner 2019, 2. Februar 2019, 2. März 2019, 6. April 2019, 4. Mai 2019 und 1. Juni 2019

 

Viele weitere Beiträge und Insider Infos rund um die  FH-Steyr findest du hier

bis bald, deine fh-Insider 

Du hast noch offene Fragen oder möchtest wissen welche Probleme im Studium es geben könnte, die du gleich von vorneherein vermeiden kannst?

Dann mail uns und trag dich gleich hier für unseren Newsletter ein!

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.